Wir über uns

Dienst am Kunden - dieser Leitsatz prägt unser Unternehmen als moderner, zukunftsorientierter Dienstleister in der Personenbeförderung. Wir bieten mit einem breitgefächerten Dienstleistungsangebot  viele Lösungen für die Bedürfnisse des mobilen Menschen an.


Unsere Dienstleistungen finden sowohl im beruflichen Alltag als auch im Freizeitbereich Anwendung. Entwickelt wurden diese Angebote aus der Praxis, verfeinert mit  jahrelanger Erfahrung, für die Praxis, um einen möglichst hohen Nutzen für unsere Kunden zu erzielen. Und hierbei steht die Qualität für uns an oberster Stelle - denn wir möchten, dass Sie als Kunde zufrieden sind, uns als Partner erneut wählen und uns sogar weiter empfehlen.


Hervorgegangen ist die Firma aus einem insolventen Taxi- und Mietwagenunternehmen. In kürzester Zeit wurden unter neuer Geschäftsführung mit Unterstützung der Gesellschafter gravierende Veränderungen zum Vorteil aller vorgenommen. Der Fuhrpark wurde grundlegend erneuert und vergrößert. Der Firmensitz wurde modernisiert, die Arbeitsbedingungen weitgehend verbessert. Das gesamte Ansehen der Firma wurde attraktiver.


Besonders stolz sind wir auf unsere Kunden - denn nur unsere Kunden und ihr Vertrauen, welches diese uns schenkten, sind unsere Motivation, ständig unsere Dienstleistungen zu verbessern und neue Leistungsfelder zu erschließen. Hierzu gehören führende und mittelständische Unternehmen aus dem In- und Ausland, Verbände, Vereine und der leistungsorientierte Privatkunde.

ONLINE-Bestellung

 

E-Mail

info@lsrw-service.de

 

Telefon

+49 214 868 32 0 

+49 214 868 32 36

 

Fax

+49 214 860 64 99

 

Anfrageformular

 

Gästeumfrage

Helfen Sie uns, unseren online Service zu verbessern!

Feedbackformular